Nächse Events

Keine anstehende Veranstaltung

Wer ist online?

Aktuell sind 178 Gäste und keine Mitglieder online

Die Aktivriege des TVU nahm am Regionalturnfest in Wetzikon teil.

12 Turnerinnen und Turner starteten in der 5. Stärkeklasse mit einem 3-teiligen

Wettkampf und erreichten mit 25.05 P den 11. Rang (36)

Die einzelnen Noten:

PS-80                     8     8.74

Weitsprung             6     8.82

Fachtest-Allround     8     7.49

 

Wetzikon 2016 1

Biel 2013

„Rüthi bewegte - “

„- das Rheintal“ heisst es heute auf der Homepage vom Rheinthaler Turnfest Rüthi 2010. Neben den zahlreichen Rheintaler Vereinen waren bei den vielen Gastvereinen auch die Turnerinnen und Turner der Aktivriege des TV Uznach mit dabei.

Während die Turner am Wochenende zuvor in Regen und Matsch um die Punkte kämpften, durften wir uns am 26. Juni 2010 schon bei der Besammlung um 05.45 Uhr in Uznach schönstem Wetter erfreuen. In Rüthi angekommen, blieb noch nicht viel Zeit für den Bezug der Zelte. Um 8.30 Uhr wurden wir zum ersten Wettkampf erwartet.